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-===== Wir sind studIT – Euer Servicepartner für IT-Fragen an der Uni=====+===== Wir sind studIT – Euer Servicepartner für IT-Fragen an der Uni =====
  
 Wir verstehen, dass Technologie das Herzstück der Zukunft ist. Deshalb bieten wir Euch IT-Services von Studierenden für Studierende an, die Euch helfen, Eure Zeit an der Uni IT-technisch erfolgreich zu gestalten. Wir verstehen, dass Technologie das Herzstück der Zukunft ist. Deshalb bieten wir Euch IT-Services von Studierenden für Studierende an, die Euch helfen, Eure Zeit an der Uni IT-technisch erfolgreich zu gestalten.
 Mit unserem Angebot geben wir Euch in Form von Beratung und Software das Rüstzeug, um Eure kreativen Ideen für Euer Studium in die Realität umzusetzen.\\ Mit unserem Angebot geben wir Euch in Form von Beratung und Software das Rüstzeug, um Eure kreativen Ideen für Euer Studium in die Realität umzusetzen.\\
  
-Wir stehen euch an vier Standorten über den ganzen Campus verteilt zur Seite, damit ihr die volle Vielfalt der IT nutzen könnt, um eure Ziele zu erreichen. Ob am Nordcampus, im Klinikum oder am Zentralcampus im ZHG sowie in der SUB – wir sind nicht weit entfernt.+Wir stehen euch an drei Standorten über den ganzen Campus verteilt zur Seite, damit ihr die volle Vielfalt der IT nutzen könnt, um eure Ziele zu erreichen. Ob am Nordcampus, im Klinikum oder am Zentralcampus in der SUB – wir sind nicht weit entfernt.
 Ihr erreicht uns nicht nur persönlich, sondern auch per Hotline (0551 39 23366) oder auch per Mail (campussupport@uni-goettingen.de). Eingeschränkt sind wir auch am Wochenende für Euch da.\\ Ihr erreicht uns nicht nur persönlich, sondern auch per Hotline (0551 39 23366) oder auch per Mail (campussupport@uni-goettingen.de). Eingeschränkt sind wir auch am Wochenende für Euch da.\\
  
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-<tr> <td>...</td> </tr>  +<tr> <td>CKS ist seit dem 02.06.2025 geschlossenDer Support und die Verlängerung von Studierendenausweisen befinden sich am Zentralcampus jetzt ausschließlich im LRC SUB  </a ></td> </tr> 
- +<tr> <td>CKS am 02.05.2025 geschlossen / wegen Brückentag geschlossen </a ></td> </tr> 
 +<tr> <td>Probleme Office OneDrive-Speicher / siehe Betriebsmeldung der GWDG <a href=" https://status.gwdg.de/incidents/192511" target="_blank">mehr</a ></td> </tr> 
 +<tr> <td>In der CKS nur noch Karten-Support, -Ausgabe und -Verlängerung / Der studIT-Helpdesk 'Chipkartenstelle' schließt ab dem 28.02.2025. Ab dem 01.03.2025 findet hier nur noch die Karten-Support, -Ausgabe und -Verlängerung statt! Um die Services für Euch zu verbessern, trennen wir Beratung und Karten-Services. Die Beratung von studIT ist am Zentralcampus weiterhin im LRC SUB (2. OG der Zentralbibliothek) für Euch da! </a ></td> </tr>
  
 </table> </table>
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 <li> <li>
 <div class="option-field"> <div class="option-field">
-</html>[[support:wlan|{{support:bilder:WLAN.png?100}}]] W-Lan<html>+</html>[[support:wlan|{{support:bilder:WLAN.png?100}}]] WLAN & VPN<html>
 </div> </div>
 </li> </li>
start.1728384013.txt.gz · Zuletzt geändert: 08.10.2024 12:40 von strauss

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