Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start [02.05.2025 12:54] lottmann1start [06.06.2025 08:37] (aktuell) – [Willkommen auf unseren Supportseiten] lange43
Zeile 4: Zeile 4:
 Mit unserem Angebot geben wir Euch in Form von Beratung und Software das Rüstzeug, um Eure kreativen Ideen für Euer Studium in die Realität umzusetzen.\\ Mit unserem Angebot geben wir Euch in Form von Beratung und Software das Rüstzeug, um Eure kreativen Ideen für Euer Studium in die Realität umzusetzen.\\
  
-Wir stehen euch an vier Standorten über den ganzen Campus verteilt zur Seite, damit ihr die volle Vielfalt der IT nutzen könnt, um eure Ziele zu erreichen. Ob am Nordcampus, im Klinikum oder am Zentralcampus im ZHG sowie in der SUB – wir sind nicht weit entfernt.+Wir stehen euch an drei Standorten über den ganzen Campus verteilt zur Seite, damit ihr die volle Vielfalt der IT nutzen könnt, um eure Ziele zu erreichen. Ob am Nordcampus, im Klinikum oder am Zentralcampus in der SUB – wir sind nicht weit entfernt.
 Ihr erreicht uns nicht nur persönlich, sondern auch per Hotline (0551 39 23366) oder auch per Mail (campussupport@uni-goettingen.de). Eingeschränkt sind wir auch am Wochenende für Euch da.\\ Ihr erreicht uns nicht nur persönlich, sondern auch per Hotline (0551 39 23366) oder auch per Mail (campussupport@uni-goettingen.de). Eingeschränkt sind wir auch am Wochenende für Euch da.\\
  
Zeile 99: Zeile 99:
  
 <table> <table>
 +<tr> <td>CKS ist seit dem 02.06.2025 geschlossen. Der Support und die Verlängerung von Studierendenausweisen befinden sich am Zentralcampus jetzt ausschließlich im LRC SUB  </a ></td> </tr>
 <tr> <td>CKS am 02.05.2025 geschlossen / wegen Brückentag geschlossen </a ></td> </tr> <tr> <td>CKS am 02.05.2025 geschlossen / wegen Brückentag geschlossen </a ></td> </tr>
 <tr> <td>Probleme Office OneDrive-Speicher / siehe Betriebsmeldung der GWDG <a href=" https://status.gwdg.de/incidents/192511" target="_blank">mehr</a ></td> </tr> <tr> <td>Probleme Office OneDrive-Speicher / siehe Betriebsmeldung der GWDG <a href=" https://status.gwdg.de/incidents/192511" target="_blank">mehr</a ></td> </tr>
start.1746183257.txt.gz · Zuletzt geändert: 02.05.2025 12:54 von lottmann1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki