Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


support:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
support:start [06.06.2025 08:39] – [Wir sind studIT – Euer Servicepartner für IT-Fragen an der Uni] lange43support:start [06.06.2025 08:40] (aktuell) – [Willkommen auf unseren Supportseiten] lange43
Zeile 99: Zeile 99:
  
  
-<table> +<table
 +<tr> <td>CKS ist seit dem 02.06.2025 geschlossen. Der Support und die Verlängerung von Studierendenausweisen befinden sich am Zentralcampus jetzt ausschließlich im LRC SUB </a ></td> </tr
 <tr> <td>CKS am 02.05.2025 geschlossen / wegen Brückentag geschlossen </a ></td> </tr> <tr> <td>CKS am 02.05.2025 geschlossen / wegen Brückentag geschlossen </a ></td> </tr>
 <tr> <td>Probleme Office OneDrive-Speicher / siehe Betriebsmeldung der GWDG <a href=" https://status.gwdg.de/incidents/192511" target="_blank">mehr</a ></td> </tr> <tr> <td>Probleme Office OneDrive-Speicher / siehe Betriebsmeldung der GWDG <a href=" https://status.gwdg.de/incidents/192511" target="_blank">mehr</a ></td> </tr>
support/start.txt · Zuletzt geändert: 06.06.2025 08:40 von lange43

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki