Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


support:studit_support:pc_standorte

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
support:studit_support:pc_standorte [09.01.2019 11:09] – [Bei Fehlern und Problemen] sastedtsupport:studit_support:pc_standorte [18.01.2023 11:45] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 12: Zeile 12:
 Für die Hardware der Rechner (Bildschirm, Tastatur, Maus, Beschädigung des Rechners etc.) ist grundsätzlich studIT zuständig. Bitte schreibe uns über unser Kontaktformular. Für die Hardware der Rechner (Bildschirm, Tastatur, Maus, Beschädigung des Rechners etc.) ist grundsätzlich studIT zuständig. Bitte schreibe uns über unser Kontaktformular.
  
-Auf jedem studIT-PC befindet sich ein Service-Aufkleber. Mit den Infos darauf könnt Ihr uns erreichen - falls Ihr ein QR-Code fähiges Smartphone habt, sogar komfortabel über das Scannen des Codes. +Auf vielen studIT-PC befindet sich ein Service-Aufkleber. Mit den Infos darauf könnt Ihr uns erreichen - falls Ihr ein QR-Code fähiges Smartphone habt, sogar komfortabel über das Scannen des Codes. 
 {{:support:rechnerstandorte:dummy_aufkleber.png}}  {{:support:rechnerstandorte:dummy_aufkleber.png}} 
  
Zeile 23: Zeile 23:
 Wir sind zu erreichen unter: Wir sind zu erreichen unter:
  
-Telefon: (0551) 39-12345+Telefon: +49 (0)551 / 
 +39-23366
  
 E-Mail: [[support:studit_support:kontakt|E-Mail-Kontaktformular]]. E-Mail: [[support:studit_support:kontakt|E-Mail-Kontaktformular]].
support/studit_support/pc_standorte.1547028591.txt.gz · Zuletzt geändert: 18.01.2023 11:43 (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki