Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


univz:veranstaltungen:bearbeiten:mehrzeilige_textfelder

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
univz:veranstaltungen:bearbeiten:mehrzeilige_textfelder [19.09.2011 18:10] christian.lambertzunivz:veranstaltungen:bearbeiten:mehrzeilige_textfelder [18.01.2023 11:45] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 3: Zeile 3:
 Für Veranstaltungen bietet UniVZ sieben unterschiedliche Eingabefelder für mehrzeilige Textinformationen: Für Veranstaltungen bietet UniVZ sieben unterschiedliche Eingabefelder für mehrzeilige Textinformationen:
  
-{{:univz:veranstaltungen:bearbeiten:univz_veranstaltungen_bearbeiten13.jpg|}}+{{:univz:veranstaltungen:bearbeiten:univz_veranstaltungen_bearbeiten13.jpg?780}} 
 + 
 +So können Sie unter UniVZ mehrzeilige Textfelder bearbeiten: 
 + 
 +__[[univz:allgemeines:mehrzeilige_textfelder_bearbeiten|Mehrzeilige Textfelder bearbeiten]]__ 
 + 
 +Jedes der obigen Eingabefelder können Sie für beliebige Informationen zur Veranstaltung nutzen.  
 + 
 +Zum jedem Feld ein Beispiel: 
 + 
 +__**Voraussetzungen**__ \\ 
 +Abgeschlossenes Bachelorstudium 
 + 
 +__**Organisatorisches**__ \\ 
 +Sprechstunde:  
 +Sebastian Klein, Platz der Göttinger Sieben 3 (Oeconomicum), Raum 1.203. 
 +Sprechzeiten: Mittwochs, 14.00 - 16.00 Uhr oder Termin nach Vereinbarung. 
 +Tel. 0551 39-20064 
 + 
 +__**Bemerkung**__ \\  
 +Lernziele/Kompetenzen: 
 +Diese Vorlesung behandelt die wichtigsten Konzepte des wettbewerbs- und kundenorientierten strategischen Marketing. Zunächst erfolgen eine Einführung in die Erfolgsfaktorenforschung und die Ableitung der Dimensionen der Marktorientierung. Darauf aufbauend werden Wachstums-, Geschäftsfeld- und Wettbewerbsstrategien sowie Ansätze und Instrumente zum Management von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung präsentiert. Weiterhin werden aktuelle theoretische und empirische Erkenntnisse aus den Bereichen kundenorientierte Unternehmenskultur und -organisation diskutiert. 
 +Prüfungsanforderungen: 
 +Nachweis von Kenntnissen zu Konzepten und Ansätzen der marktorientierten Unternehmensführung, Verständnis der Erfolgsfaktoren und kritischen Voraussetzungen für ein Agieren im zunehmenden Wettbewerb, Fähigkeit zur Analyse von komplexen Marketing- und Unternehmenssituationen und Entwicklung darauf basierender marketingstrategischer Konzepte. 
 + 
 +__**Kommentar**__ \\ 
 +Kommentare können formatiert werden. 
 + 
 +__**Literatur**__ \\  
 +Wird noch bekanntgegeben. 
 + 
 +__**Zielgruppe**__ \\ 
 +WISO 
 + 
 +__**Leistungsnachweis**__ \\ 
 +Klausur 90 Min. (6 KP) 
 + 
 +In der Detailansicht einer Veranstaltung werden alle Angaben unter der Überschrift „Inhalt“ angezeigt. Für die obigen Beispiele sieht das so aus (natürlich sind die Texte nur in dieser Hilfe abgeschnitten): 
 + 
 +{{:univz:veranstaltungen:bearbeiten:univz_veranstaltungen_bearbeiten14.jpg?780}} 
univz/veranstaltungen/bearbeiten/mehrzeilige_textfelder.1316448622.txt.gz · Zuletzt geändert: 18.01.2023 11:43 (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki